Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WJB: Die Serie der weiblichen Jugend B hält an und sorgt für Platz drei
14.01.2018, 22:52
Beitrag: #1
WJB: Die Serie der weiblichen Jugend B hält an und sorgt für Platz drei
Coswig/ In der Anhalt-Süd Liga konnte die weibliche Jugend B des BSV Klostermansfeld am Samstag den sechsten Sieg in Folge feiern. Das Team war zu Gast beim SV Blau-Rot Coswig und setzte sich nach 50 Minuten mit 16:10 durch. Dabei war es ein zäher Beginn. Nach acht Minuten stand es erst 2:2. Eine Auszeit des BSV änderte das in der Folge und die jungen Klostermansfelderinnen setzten sich ab (5:2). Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf sechs Tore verdoppelt werden und so ging es mit einer 10:4 Führung in die Kabine. Im zweiten Abschnitt fand der BSV Klostermansfeld trotz Führung nicht mehr zum gewohnten Mannschaftsspiel. Viele Einzelaktionen und damit verbundene Ballverluste verhinderten eine höhere Führung. Die Gastgeberinnen konnten von den Fehlern des BSV aber nicht profitieren und so konnte die Mannschaft am Ende doch einen ungefährdeten 16:10 Erfolg feiern. Mit dem Sieg konnte man sich zunächst auf den dritten Platz schieben. Diesen gilt es am nächsten Wochenende im Spitzenspiel gegen den Weißenfelser HV (2. Platz) zu verteidigen.

Für Klostermansfeld spielten:
Sommereisen – Nathow (4), Steinert (3), Henrici (5), Münzberg, Stelzer, Gebhardt (1), Hofer (3)

Die ausführliche Statistik zum Spiel kann hier nachgelesen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation