Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klostermansfelder zeigen wieder das sie mithalten können, benötigen aber Konstanz
29.01.2018, 19:22
Beitrag: #1
Klostermansfelder zeigen wieder das sie mithalten können, benötigen aber Konstanz
Sangerhausen/ In der Kreisklasse der Männer unterlag die zweite Mannschaft des BSV Klostermansfeld am Samstag beim Kreisnachbarn HSV Sangerhausen mit 21:26. Dabei lief es zunächst sehr gut für den BSV, der nach 14 Minuten mit 7:3 führte. Dieser Vorsprung hatte aber nicht lange bestand. Ein 5:0 Lauf der Gastgeber sorgte für einen 7:8 Rückstand für die Männer aus Klostermansfeld. Die gut herausgespielte Führung war damit dahin und man musste nun um jedes Tor kämpfen. Trotzdem ging es mit einem knappen 11:10 Vorsprung für den BSV in die Halbzeit. Auch hier zeigte das Team wieder, das es gut zusammenspielt und mit den Teams aus der oberen Tabellenhälfte gut mithalten kann. 17:17 hieß es deshalb in der 45. Minute. Doch nun schienen dem BSV die Kräfte beziehungsweise die Konzentration zu schwinden. Aus einem engen und spannenden Spiel wurde in der Schlussphase eine deutliche Angelegenheit für die Gastgeber. Das 17:21 konnten die Klostermansfelder nicht mehr aufholen und mussten sich am Ende mit 21:26 geschlagen geben.

Für Klostermansfeld spielten:
Wallis, Lenk – J. Reschke (1), Ulrich (2), Kleinwechter (5), Hanisch, Tille (4), P. Jentsch (2), Kramer, Greulich (1), Steinberg, Nachsel (1), Schneider (5), Püchner

Die Statistik zur Partie ist hier zu finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation