Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BSV klettert nach drei Spielen auf Platz zwei
24.09.2018, 20:13
Beitrag: #1
BSV klettert nach drei Spielen auf Platz zwei
Benndorf/ Solch einen guten Saisonstart hat die zweite Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld lange nicht mehr hingelegt. Nachdem der Auftakt noch deutlich verloren ging, konnte am Samstag das zweite Spiel in Folge in der Kreisklasse gewonnen werden. Gegen die zweite Vertretung des TSV Leuna konnten sich die Klostermansfelder deutlich mit 33:23 durchsetzen und springen damit auf Platz zwei in der Tabelle. Dabei brauchte das Team erst einmal fünf Minuten bis es im Spiel war und den 0:2 Rückstand aufholen konnte. Im Angriff stockte es zwar immer noch ein wenig, aber die Ballgewinne in der Abwehr führten irgendwann zur 6:3 Führung. Diese wurde mit der Zeit immer weiter ausgebaut. Angetrieben vom stark aufspielenden Vincent Ulrich (11 Tore) drückte der BSV immer wieder aufs Tempo und konnte so mit einer 16:9 Führung in die Kabine gehen. Damit war der entscheidende Vorsprung herausgespielt, der über weite Teile der zweiten Hälfte bestand hatte. Ein zwischenzeitlicher Vorsprung von zehn Treffern (25:15) wurde wieder hergegeben (28:21), doch an dem souveränen Auftritt der Klostermansfelder änderte das nichts. In den Schlussminuten legte der BSV noch einmal nach und erhöhte schließlich zum verdienten Endergebnis in Höhe von 33:23.

Für Klostermansfeld spielten:
Walli, Lenk - Ulrich (11), Kleinwechter (4), Hanisch (2), Tille (2), Schneider (4), Kramer (2), Steinberg (1), P. Jentsch (4), Nachsel (1), Dreßler, Greulich, Kampa (2)

Statistik zum Spiel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation