Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MJC: BSV-Jungs retten einen Punkt über die Zeit
29.10.2018, 18:51
Beitrag: #1
MJC: BSV-Jungs retten einen Punkt über die Zeit
Benndorf/ In der Bezirksliga der männlichen Jugend C stand der BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag kurz vor seinem zweiten Saisonerfolg, musste aber am Ende froh sein noch einen Punkt gerettet zu haben mit dem 23:23 gegen den SV 1925 Steuden. Wie schon in der Vorwoche spielte der BSV eine tolle erste Hälfte, konnte aber im zweiten Abschnitt nicht an diese Leistung anknüpfen. Nachdem die Partie recht ausgeglichen startete, konnten sich die Jungs aus Klostermansfeld nach dem 4:4 in der achten Spielminute absetzen. Die Gäste schienen völlig den Faden verloren zu haben, fanden keine Lösungen gegen die Abwehr des BSV und dieser bestrafte die Ballverluste konsequent. Bis auf 15:4 setzten sich die Gastgeber ab, erst dann konnte der SV selbst wieder Akzente in der Abwehr setzen und ließ bis zum Pausenpfiff keinen Treffer mehr des BSV zu. Beim Stand von 15:7 wurden die Seiten gewechselt. Zunächst konnten die jungen Klostermansfelder ihre Führung halten, mussten zwar zwei bis drei Tore ihres Vorsprungs einbüßen, schienen die Partie aber soweit im Griff zu haben. Aber im Angriff leistete sich das Team zu viele Fehler und verlor sich in Einzelaktionen. Das konnte bis zum Stand von 23:18 sieben Minuten vor dem Schlusspfiff noch durch die Abwehr aufgefangen werden, doch dann klappte fünf Minuten so gut wie nichts beim BSV und in der 48. Minute stand es nun plötzlich 23:23. Beide Teams hatten nun noch hinlänglich Zeit den Siegtreffer zu erzielen, gelungen ist es aber beiden nicht und so trennte sich der BSV Klostermansfeld am Ende mit einem 23:23 Unentschieden vom SV 1925 Steuden und hat damit einen Punkt verloren.

Für Klostermansfeld spielten:
Trabert, Schubert - Grahneis, Wego (11), Heberlein, Grenzmann, Jäckel (1), Schröder (6), Zierdt, Nachsel (2), Früh, Ziegner, Barth (3), Heinze

Statistik zum Spiel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation