Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim BSV kommt die Jugend zum Einsatz/Vorschau auf Dezember
25.11.2010, 19:13
Beitrag: #1
Beim BSV kommt die Jugend zum Einsatz/Vorschau auf Dezember
Benndorf/ An diesem Wochenende sind nur die Jugendteams des BSV Klostermansfeld im Einsatz, wobei drei Heimspiele bestritten werden. Die männliche B-Jugend des BSV trifft am Samstag in der Bezirksliga auf den MSV Buna Schkopau. Die Partie in der heimischen Benndorfer Sporthalle beginnt um 17.15 Uhr. Die Gäste aus Schkopau stehen auf Platz vier in der Tabelle und kämpfen um den Anschluss an die Spitze. Die Klostermansfelder hingegen wollen den zweiten Platz verteidigen und Anschluss an den Weißenfelser HV halten. Es verspricht also ein spannendes Spiel auf hohem Niveau zu werden. Auch die männliche E-Jugend spielt am Samstag zu Hause und trifft dabei auf den HC Einheit Halle. Das Team aus Halle ist bisher ungeschlagen und steht einen Platz (2.) vor dem BSV. In der vergangenen Saison waren die Spiele beider Teams immer sehr knapp entschieden worden und so wird es auch diesmal ab 16.15 Uhr einen Kampf um die Punkte geben. Die weibliche E-Jugend beginnt am Samstag ab 15 Uhr den Spieltag in Benndorf. Dabei trifft die Mannschaft auf den Weißenfelser HV. Nach zuletzt vier Siegen in Folge für den BSV Klostermansfeld soll diese Erfolgsserie am Samstag fortgesetzt werden. Auch die weibliche C-Jugend kommt am Samstag zu einem Spieleinsatz. In der Bezirksliga ist sie ab 10 Uhr zu Gast beim TSV 93 Großkorbetha. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und wollen zum Mittelfeld der Liga aufschließen, was für beide heißt, kämpfen bis zum Schluss, denn die Punkte sind wichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 19:14
Beitrag: #2
RE: Beim BSV kommt die Jugend zum Einsatz/Vorschau auf Dezember
Vorschau auf den Dezember

In diesem Jahr hat die Männermannschaft die erste Runde des Bezirkspokals (Achtelfinale) kampflos überstanden. Die Partie gegen den BSV "Fichte" Erdeborn II wurde abgesagt. Nun trifft der BSV in der zweiten Runde (Viertelfinale) auf die SG Queis. Diese konnte sich in ihrer Partie gegen den USV Halle mit 30:26 sicher durchsetzen. Die Männer aus Queis sind nun am 18.12.2010 (Termin noch nicht bestätigt) zu Gast in der Benndorfer Sporthalle. Dann soll nämlich das Viertelfinale zwischen dem BSV Klostermansfeld und der SG Queis stattfinden. Die SG spielt in der Bezirksliag und steht dort im Moment auf dem dritten Platz und spielt zurzeit um den Aufstieg in die Verbandsliga Süd mit. Die Klostermansfelder spielen ihrer Seits in der Bezirksklasse (eine Klasse tiefer) und belegen dort den zweiten Platz. Die Fans des BSV Klostermansfeld können sich also auf eine schöne und interessante Partie in der Vorweihnachstzeit freuen.

http://www.sis-handball.de/web/AktuelleS...0000004000

Stand: 18. November 2010 14:12 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation