Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
männl.Jugend E gewinnt klar in Naumburg
28.11.2010, 19:59
Beitrag: #1
männl.Jugend E gewinnt klar in Naumburg
Klarer Auswärtssieg in Naumburg
Männliche Jugend E des BSV Klostermansfeld siegt 22-8

Zu ihrem Auswärtsspiel musste die Jugend E des BSV nach Naumburg reisen. Nach der Niederlage im letzten Spiel wollten die jungen Handballer dieses Spiel gewinnen um nicht den Anschluss zur Spitze zu verlieren und den dritten Tabellenplatz zu festigen.
Die Gastgeber konnten im ersten Angriff in Führung gehen, aber Klostermansfeld glich aus.
Danach nahmen die Jungs des BSV Fahrt auf, sie spielten ihr gewohnt schnelles sicheres Spiel nach vorn, jedoch wurden noch zu viele gute Möglichkeiten vergeben. Dennoch konnten sie sich einen Vorsprung erarbeiten, wobei Wallis wiederum ein sicherer Rückhalt war.
Über 4-2 und 8-2 ging es mit 14-3 für Klostermansfeld in die Kabinen.
Den besseren Start in den zweiten Abschnitt erwischten wiederum die Gastgeber, sie konnten den Rückstand ein wenig verkürzen, ehe der Angriffswirbel des BSV Klostermansfeld wieder in Schwung kam. Nun lief es in den Reihen des BSV, aber wie in Halbzeit eins wurden immer noch zu viele Möglichkeiten vergeben, den Vorsprung auszubauen.
Über 16-4 und 19-8 erspielte sich die männliche Jugend E des BSV einen klaren 22-8 Erfolg und festigte somit den dritten Tabellenplatz.

Klostermansfeld: Wallis, Römer – Keller(3), Jentsch(4), Hangen,
Steinberg(2), Gnad(6), Tille(1), Hebestadt, Greulich(6)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2010, 20:36
Beitrag: #2
Big Grin RE: männl.Jugend E gewinnt klar in Naumburg
Glückwunsch zum Sieg Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation