Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein großes Dankeschön des BSV 1928 Klostermansfeld
24.12.2016, 12:03
Beitrag: #1
Ein großes Dankeschön des BSV 1928 Klostermansfeld
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Das ist traditionell auch die Zeit auf das Jahr zurückzuschauen und danke zu sagen. Das möchte auch der BSV 1928 Klostermansfeld, der ohne die ganze Unterstützung drum herum so nicht existieren könnte. Das fängt bei den Übungsleitern an, die Woche für Woche hauptsächlich mit den vielen Kindern trainieren, ihnen neue Dinge beibringen und das bereits gelernte festigen. Und dann sind sie am Wochenende auch noch unterwegs zu den Spielen, organisieren viele wichtige Angelegenheiten um die Spiele und das Training herum und opfern dafür viel Freizeit. Dafür ein großes Dankeschön.
Dann sind da aber auch die Unterstützer des Vereins, die mit Rat und Tat, aber auch mit finanziellem Engagement zur Seite stehen und helfen, wo sie können. Auch ihnen gehört ein großes Dankeschön, denn der Vereinsbus wäre beispielsweise ohne sie nicht möglich. Im letzten Jahr wurde er mit der Unterstützung der Sponsoren angeschafft und wird nun durch diese getragen. Im Vereinsleben ist dieser Bus von enormer Wichtigkeit, denn damit können die Kinder zu den Auswärtsspielen oder zu anderen Veranstaltungen gefahren werden. Denn nicht immer haben die Eltern Zeit und dann kann der Verein einspringen und das ist nur durch die Hilfe von außerhalb möglich. Dafür ein großes Dankeschön.
Wem wir auch danken müssen, sind unsere Mitglieder, denn ohne diese wären ein Spielbetrieb und das Vereinsleben nicht möglich. Jede Woche bringen sie für unsere Farben tolle Leistungen auf die Platte und zeigen das ihnen der Sport Spaß macht und es sich lohnt mit anderen zusammen zuspielen und zu kämpfen. Dabei geht es nicht nur um unsere Handballerinnen und Handballer, die sicherlich in der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit erlangen, sondern auch um unsere Mitglieder in den Sportgruppen. Sowohl die Frauen der Gymnastik, als auch die Freizeitsportgruppen, agieren dabei eher im Verborgenen, machen dabei aber so viel für sich und den Verein. Dafür ein großes Dankeschön.
Und dann sind da natürlich noch unsere Fans, die jede Woche in die Benndorfer Sporthalle kommen und die Mannschaften anfeuern und egal ob bei Sieg oder Niederlage immer Applaus spenden, wenn sie sehen, dass die Mannschaften bis zum Schluss gekämpft haben. Auch euch danken wir für die jahrelange, treue Unterstützung, auch wenn es mal nicht so läuft, seid ihr trotzdem da. Dafür ein großes Dankeschön.
Auch den Eltern, Großeltern und Verwandten wollen wir danke sagen, denn sie kommen zu den Spielen ihrer Kinder, fahren zu Auswärtsspielen mit und unterstützen die Übungsleiter in ihrer Arbeit, wo sie nur können. Auch dafür möchten wir danken, denn wir wissen das ist nicht selbstverständlich. Dafür ein großes Dankeschön.
Es gibt so viele, denen wir als BSV 1928 Klostermansfeld persönlich danke sagen könnten, aber dafür reicht der Platz hier leider nicht aus. Deshalb sei auch allen rechtherzlich für ihre Unterstützung gedankt, die sich in diesen Zeilen vielleicht nicht wieder gefunden haben. Und nun will ihnen der Vorstand des BSV Klostermansfeld ein schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017 wünschen. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wiederzusehen, egal wo aber am liebsten natürlich in der Benndorfer Sporthalle. Glück Auf!
Dankeschön sagt der Vorstand des BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation