#1 RE: MJE: BSV nur im ersten Abschnitt mit Torabschlüssen von BSV-Presse 17.09.2018 17:46

avatar

Benndorf/ In der Bezirksliga der männlichen Jugend E traf der BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag auf die TSG Gymnasium Querfurt. Auch diesmal konnten die jüngsten Klostermansfelder keine Punkte holen. Bereits zur Pause lag die Mannschaft mit 3:12 zurück, wobei der BSV in den ersten 20 Minuten bereits seine einzigen Treffer erzielte. Dafür legte das Team in der Abwehrarbeit im zweiten Abschnitt zu und konnte dadurch einige Angriffe der Gäste unterbinden, die nur noch zu sechs Treffern kamen. Daraus konnte der BSV allerdings keinen Profit schlagen und musste sich am Ende mit 3:18 geschlagen geben.

Für Klostermansfeld spielten:
Alt, Andreas, Baierl (3), Fiedler, Lorenz, Staudacher, Teistler, Sommer, Wehnert

Statistik zum Spiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz