#1 RE: MJA-WJB-WJE: Weitere Ergebnisse vom Wochenende, leider lagen keine Spielberichte vor! von BSV-Presse 19.03.2012 00:18

avatar

Benndorf/ Die weibliche B-Jugend musste am Samstag nicht zu ihrem Heimspiel antreten, konnte trotzdem einen Sieg verbuchen. Gegner wäre in der Bezirksliga der SV Großgrimma gewesen in der Nachholpartie. Die Gäste hatten bereits die erste Partie abgesagt und auch diese. Deshalb wurde das Spiel mit 2:0-Punkten für den BSV Klostermansfeld und mit 0:0-Toren gewertet.

Merseburg/ Die männliche A-Jugend des BSV musste am Samstag beim Tabellendritten der Bezirksliga MSV Buna Schkopau antreten. Ohne die Spieler, die bereits im Männerbereich mitspielen und zeitgleich in Benndorf um Punkte kämpften, musste die Mannschaft mit einem ausgedünnten Kader antreten. Am Ende unterlag man deutlich mit 28:44. (Leider liegt kein Spielbericht vor)

Plotha/ Am Sonntag musste die weibliche E-Jugend des BSV Klostermansfeld in der Bezirksliga bei der SG Saaletal Reichardtswerben-Prittitz um Punkte kämpfen. Die Gastgeber liegen in der Tabelle auf Platz zwei und der BSV auf dem dritten Rang. Das Hinspiel konnte die SG Saaletal mit 21:13 sicher für sich entscheiden, deshalb ging man nicht mit zu großen Erwartungen in die Partie. Aber die BSV-Mädchen konnten ihre ansteigende Form weiter unter Beweis stellen und siegten mit 18:15 gegen den Favoriten. Damit festigte der BSV seinen dritten Platz und rückte näher an die SG heran. Der BSV hat jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand auf den zweiten Rang. (Leider liegt kein Spielbericht vor)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz