#1 RE: Weibliche Jugend trifft auf Tabellenzweiten aus Frankleben von BSV-Presse 29.03.2012 09:07

avatar

Klostermansfeld/ An diesem Wochenende wird es sehr ruhig beim BSV Klostermansfeld zu gehen, aber zu bieten hat der Verein trotzdem etwas in der Benndorfer Sporthalle. Die weibliche B-Jugend muss nämlich am Samstag in der Bezirksliga ran. Ab 14.15 Uhr empfängt sie das Team vom SV Friesen Frankleben und die Partie wird geleitet von einem Schiedsrichtergespann des SV Allstedt. Im Hinspiel unterlag der BSV in der Harry-Kaßler-Sporthalle deutlich mit 5:21. Diese Niederlage auszuwätzen wird für das Team sicer schwer, aber eine Leistungssteigerung ist in jedem Fall anvisiert. Zumal die Leistung zuletzt in Sangerhausen auch nicht sehr überzeugend war (8:20). Vor den eigenem Publikum wollen sich die BSV-Mädchen wieder gestärkt präsentieren und zeigen was ihr Leistungsvermögen ist. Geschafft haben sie das in dieser Spielzeit bereits und vor allem in der Rückrunde. Auf eine Wiederholung toller Leistungen ist also zu hoffen und zu bauen. Im Vorlauf zu diesem Ligaspiel gibt es eine Außerplanmäßige Partie. Da die männliche A-Jugend des BSV Klostermansfeld in dieser nur sehr wenige Spiele in der Bezirksliga zubestreiten hat und deshalb viele und lange Spielpausen hat, wird am Samstag ein Testspiel in der Benndorfer Sporthalle stattfinden. Ab 12 Uhr trifft die Mannschaft in einem Testspiel auf den Quedlinburger SV. Der Verein ist im Spielbezirk West des HVSA angesiedelt, bestreitet aber die Saison seine Spiele in der Sachsen-Anhalt-Liga. Dort belegen die Gäste den 10 Rang bei 11 Liagteams und konnten drei Siege bisher einfahren gegen den Post SV Magdeburg, HSV Haldensleben und die HSG Wolfen. Die Sachsen-Anhalt-Liga ist mit starken Teams bestückt, aber der Überflieger ist die SG Eintracht Glinde, die mit 32:0-Punkten die Tabelle anführt und acht Punkte Vorsprung auf den Tabllenzweiten hat. Für die Klostermansfelder wird dies natürlich eine reizvolle Partie, da man sich mit einem ganz anderen Gegner messen kann. Des Weiteren wird bekannt gegeben, das Klaus Kluczynski absofort die A-Jugend trainiert. Trainer Robby Elsner, der das Team in der B-Jugend letzte Saison zur Meisterschaft geführt hat, kann diese Verpflichtung aufgrund beruflicher Belastung leider nicht mehr Wahrnehmen und musste das Traineramt abgeben.

#2 RE: Weibliche Jugend trifft auf Tabellenzweiten aus Frankleben von BSV-Presse 30.03.2012 11:47

avatar

AKTUAlLISIERUNG!!!!

Das Testspiel der männlichen A-Jugend des BSV fällt leider aus. Die Mannschaft des Quedlinburger SV kann keine spielfähige Mannschaft aufbieten, da bei der Männermannschaft des SV ausgeholfen werden muss.
Das Ligaspiel der weiblichen B-Jugend findet aber statt zur angegebenen Zeit um 14.15 Uhr.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz