#1 RE: Der männliche Nachwuchs startet die Turnierserie des BSV von BSV-Presse 26.04.2016 17:26

avatar

Klostermansfeld/ Die Spielzeiten sind gerade erst beendet wurden, da stehen schon wieder die Waldemar-Max Turniere an. Den Anfang macht am Sonntag die männliche E-Jugend des BSV 1928 Klostermansfeld. Sie hat sich in der Saison nicht schlecht geschlagen in der Bezirksliga und wird auf jeden Fall den fünften Platz erreichen, eventuell sogar mehr. Am Sonntag ab 10 Uhr erwartet das Team nun Mannschaften auch aus anderen Spielbezirken. So werden der Quedlinburger SV, der HC Aschersleben und der HV Rot-Weiß Staßfurt in der Benndorfer Sporthalle zu Gast sein. Außerdem wird aus Thüringen der HV 90 Artern anreisen und mit dem BSV Fichte Erdeborn kommt dann auch ein sehr bekanntes Team.
Auch die männliche B-Jugend lädt am Sonntag zum Turnier. In der Saison haben sie acht Siege und ein Unentschieden in der Anhalt-Süd Liga erkämpft und wollen nun beim Waldemar-Max Turnier zeigen, dass sie sich auch gegen andere Teams durchsetzen können. Ab 13 Uhr geht es neben dem Wettkampf auch um den Spaß gegen den Quedlinburger SV, HC Aschersleben, HV 90 Artern und HV Rot-Weiß Staßfurt. In der Saison konnten die beiden Mannschaften des BSV immer auf die Unterstützung ihrer Fans bauen, nun wollen sie das mit erfolgreichen Turnieren zurückzahlen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz